Warenkorb

Blessedstate - Rise & Shine

24.80€1.95€

  • Stück an Lager 2007
Bewertung schreiben
+
-
Die maximale Zeit von zehn Wochen war Blessedstate mit "Healing" in den Hörercharts von Life Channel und dies fast ausnahmslos auf Platz 1! Auch wurde der Song "You'r Still My Friend", ab dem Album "Rise&Shine" von Blessedstate, in das Programm von Radio Swiss Pop aufgenommen.


Mit dem Album „Rise & Shine“ schenkt uns Blessedstate Musik, die im christlichen Musiksegment bisher sehr vermisst wurde.

Eigentlich aktiv und bekannt im Hiphop Bereich, überrascht Blessedstate mit „Rise & Shine“ nicht nur seine Fangemeinde, sondern begeistert Hörer weit über das Hiphop Genre hinaus.

Durch die sanften Soundcollagen und lebendigen Beats seines Albums, führt eine Geschichte des Aufbruches und Sieges in die Herrlichkeit Gottes.
Es ist dem Sound anzumerken, dass es dem Interpreten vor allem wichtig war durch die Musik Gott erfahrbar zu machen.

Ein Instrumentalalbum für jeden CD-Player, besonders geeignet für Stille Zeiten oder auch für das Ministry.

Tracklist:
01 Rise up
02 Dreams
03 Runaway
04 Diggin' Deep
05 Remember
06 Psalm 23
07 You'r Still My Friend
08 Joy
09 Abba Father
10 Healing
11 The Journey (Psalm 91)
12 Train Of Holyness
13 Rise and Shine
14 Victory
15 Glory
16 Fly
17 Eternity
18 Land Of Rest
19 Workers Of The Vineyard (Bonus Track)
20 Deep Peace (Bonus Track)

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Bewertung schreiben