Warenkorb

Gregory Dzemaili - Lebe stark: 50 Beobachtungen über Fitness & Ernährung

$22.80$19.05

  • Erscheinungsjahr 2016
Bewertung schreiben
+
-
Gregory Dzemaili, auch bekannt unter dem Namen Jamayl und ehemals Jamayl Maleek oder Jamayl da Tyger, schreibt in diesem Buch über das sich ständig erweiternde und immer grösserer Beliebtheit erfreuende Thema Fitness und Ernährung. Seit Jahren ist die treibende Kraft hinter seiner Reise als Musiker, Fitness und Personal Trainer, Blogger und Unternehmer sein unbändiger Wille, dranzubleiben, um jene Ziele zu erreichen, die er sich selbst gesetzt hat. Dieses Buch ist daher viel mehr als nur ein Fitnessratgeber. Es repräsentiert seine bisherigen Beobachtungen, Erfahrungen und Lektionen in seiner Liebe zum Kraftsport und ist sein persönliches Perpetuum Mobile, das ihn auf der Suche nach Informationen, neuen Wegen und Wahrheiten antreibt. Diese persönlichen Erkenntnisse und Beobachtungen bilden das Fundament dieses Buches.

Gregory Dzemaili zu diesem Buch:
“Der Erfolg meines Fitness-Blogs bei den Lesern, übertraf meine Erwartungen bei weitem. Viele konnten sich mit meinen Posts identifizieren, da sie sich im Dschungel von Fitness, Ratgebern, Supplementen und dergleichen einfach irgendwie verloren fühlten. Als ausgebildeter Fitnessinstruktor mit einer dreijährigen Berufserfahrung kenne ich die brennenden Fragen meiner Leser. Die Idee, meine bisherigen Posts in einem Buch zu sammeln, kam nicht wirklich überraschend. Mit über 100 Posts, die regelmässig gelesen wurden und teilweise bis zu 3000 Menschen in nur drei Tagen erreichten, ist dieses Buch eine Zusammenfassung meines sich konstant weiterentwickelnden Blogs über Fitness & Ernährung”.

ISBN/EAN: 9783909131419, Seitenzahl: 84, Einband: Paperback, Masse: A4, vierfarbiger Druck mit Fotos im Innenteil

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Bewertung schreiben