Cart

Jason Upton - Jacobs Dream

$28.90$14.90

  • Units in stock 2003
Scrivi una recensione
+
-
“Jahrelang hatte ich den Eindruck, dass Gott mich für mein Streben nach Erfolg und dem Nachjagen meiner Träume liebt. Erst vor einiger Zeit habe ich eine Aussage von Mutter Teresa gelesen, dich mich sehr beeindruckte: Jesus hat uns nicht dazu berufen, erfolgreich zu sein, sondern treu und gewissenhaft!“ (Jason Upton)

Jakobs Träume: Jakob verbrachte die meiste Zeit seines Lebens damit nach Werten, Eigentum und Beachtung zu jagen! Er stahl, log und kämpfte sich durch, nur, um jemand zu sein, ohne zu realisieren, dass er eigentlich versäumte die Person zu sein, die er war und die Gott so erschaffen hatte. So hat Gott ihn auch nie gesegnet, als er sich mit anderen verglich, sich abmühte, als er log und betrog – nur während er schlief! Diese Songs haben den Zweck unserer Generation wieder zurück zubringen zu ihrem eigentlichen Ruf: Intimität und Nähe mit unserem himmlischen Vater zu haben!

Non ci sono recensioni per questo prodotto.

Scrivi una recensione