Cart

Torben Søndergaard - Die letzte Reformation

19,80CHF

  • Units in stock 2016
Write Review
+
-
Überarbeitete Neuauflage

Vieles von dem, was wir heute in Kirchen und Gemeinden beobachten können, hat seinen Ursprung nicht nur im Neuen Testament.

In vielerlei Hinsicht gründen sich Kirchen und Gemeinden auf dem Alten Testament, auf Kirchenkultur und auch Heidentum. Es ist daher notwendig, dass wir als Gottes Kinder innehalten und es wagen, Kirchen und Gemeinden von heute mal genauer zu betrachten und sie mit der 'Vorlage' vergleichen, wie sie uns die Bibel übermittelt.

Wenn wir als Jünger Jesu Erfolg haben wollen, und alle Nationen zu Jüngern machen wollen, dann müssen wir zu der 'Vorlage' zurückkehren, wie wir sie in der Bibel vorfinden.

Die meisten Christen haben es einfach aus der Tradition übernommen, wie man Kirche und Jünger „ist“. Torben Søndergaard fordert uns in seinem Buch dazu heraus, genau das zu hinterfragen, und bringt Beispiele aus der Bibel sowie aus der Kirchengeschichte. Sein Buch ist provozierend und messerscharf, will jedoch dazu herausfordern, dass wir alle sehen, wie mehr Menschen zum Glauben an Jesus finden, mehr Jünger trainiert und Gemeinden gestärkt werden und sich multiplizieren.

ISBN/EAN: 9788799767700, Seitenzahl: 197, Einband: Paperback

There are currently no product reviews.

Write Review