Cart

Seth Parks - This Dark Side Of Time

28.90€11.90€

  • Units in stock 2005
Write Review
+
-
„Diese Songs entstanden in dem schwierigsten Jahr meines Lebens. Nur aus dem Grund, weil ich mich weigerte, auch in hoffnungslosen Umständen die Hoffnung aufzugeben. Eine wahre Herausforderung für mich, diese Songs zu singen - inmitten einer enttäuschenden Scheinwelt. Aber ich bin überzeugt davon, dass die unsterbliche Hoffnung an Christus das einzige Licht ist, welches scheint. ” (Seth Parks)

Der junge Anbetungssänger Seth Parks nimmt uns mit auf eine intensive musikalische Reise - von schlichten Balladen bis hin zu Abgeh-Acoustic-Rock-Nummern – und fängt in seinen tiefgründigen und ehrlichen Texten gekonnt seine Gefühlswelt ein, in der sich wirklich jeder von uns wiedererkennen kann: der Spagat zwischen Zweifel, Angst und Traurigkeit – gerade in Schwierigkeiten – und auf der anderen Seite der kindlichen Hoffnung und dem Glauben, dass Gott wirklich der ist, der er sagt, dass er sei, und dass seine Verheissungen für mein Leben wahr werden!


There are currently no product reviews.

Write Review